Blog-Menü

Zwei Rundbriefe für einen Verein: Hospiz Verein Leipzig

Nun schon zum zweiten Mal wurde ich vom Leipziger Hospiz Verein beauftragt verschiedene Arbeiten für den vereinseigenen Rundbrief zu erledigen.
 
Im Sommer diesen Jahres suchte der Hospiz Verein Leipzig ein neues Design für den halbjährlichen Rundbrief. Mit zwei Ideen bewarb ich mich um den Zuschlag. Jedoch konnte sich der Vorstand des Vereins nicht für ein Design entscheiden. So ruhen beide Ideen in meinem Archiv.
 
Den Zuschlag für das Erstellen eines Layouts, den Satz und die Bearbeitung von Fotografien für den Sommerbrief 2012 bekam ich trotzdem.
 
Inzwischen sind meine Arbeiten am Winterbrief des Hospiz Vereins auch erledigt und in den nächsten Tagen werden einige Pakete mit dem aktuellen Rundbrief die Druckerei Uhl Media verlassen. Die Arbeiten an diesem Rundbrief lagen im Bereich: Formatierung und Satz, Konvertierung und Druckvorstufe (PDF).
 
Mehr zu meinen Angeboten sehen Sie hier: Referenzen
Für den Erstkontakt verwenden Sie bitte diese Vorlage: Kontakt
 

 

Aufruf zur Beteiligung: Beispiele gesucht

25.01.2018 Typografie

Beitrag über Tagungsband in den Nachrichten der HTWK-Fakultät IMN

17.01.2018 Typografie

Neue Veröffentlichungsreihe: Covergestaltung für Tagungsband

15.01.2018 Typografie

Aktuelle Beiträge finden Sie in meinem Blog zu folgenden Themen:

Annett Riechert Annett Riechert

Copyright - Annett Riechert 2017