Blog-Menü

Kalender für Heilpraktiker, Osteopathen, Ergotherapeuten und andere Heilberufe

Kalender für das Geschäftsjahr 2015

Das Entwerfen von zweckmäßigen Kalendern ist mir ein Herzensanliegen. Für die Osteopathin Anja Bilgett habe ich einen Kalender, mit der Besonderheit der halbstündigen Unterteilung der Tage, entworfen und drucken lassen. Der Kalender sollte einfach und zweckmäßig sein. Deshalb habe ich mich für einen schwarz/weiß Entwurf entschieden. Frau Bilgett wird ihn nun auf die Beständigkeit der Bindung und die dauerhafte Beschreibbarkeit prüfen.
Weitere Modelle werden zwischen den Projekten entstehen und ich werde sie hier im Blog vorstellen.

Fotos des ersten Kalendermodells:


 
Format: A5, hoch
Bindung: Klebebindung
Cover: Hartcover
Papier: 170 g/m² weiß, matt
Druck: farbig, matt
Druck Inhalt: schwarz/weiß
Seiten: 108
voraussichtlicher Endverkaufspreis
bei Kleinstauflage: 19.90 €
 
Weitere Arbeiten finden Sie unter: Referenzen.

Lausitzer Landschaften 2017 – Kalender weltweit

24.11.2016 Grafik

Rechtshändig eine Zeitschrift für Linkshänder gestalten

25.08.2016 Grafik, Typografie

Sonnabend gibt es keinen Einunddreißigsten! Kalender 2017 planen

28.06.2016 Grafik, Typografie

Aktuelle Beiträge finden Sie in meinem Blog zu folgenden Themen:

Annett Riechert Annett Riechert

Copyright - Annett Riechert 2017