Blog-Menü

Kreative Tourismus-Ideen für Sachsen – Expertenteam

Letzte Woche war ich zwei Tage als Expertin an der Ideenwerkstatt des Landestourismusverbandes Sachsen e.V. und Kreatives Sachsen beteiligt. Es waren arbeitsreiche und kreative Stunden, die mit einem herlichen Blick in das Elbtal belohnt wurden.
Das Projekt Götterdämmerung (bzw. Sonnenheiligtümer) geht nun in die zweite Juryrunde und ich drücke den Ideengebern Ralf Herold und Dr. Hilmar Hensel die Daumen!

Linkliste

Projekt-Ideenwerkstatt: www.so-geht-saechsisch.de/ideenwettbewerb
Projekt: http://www.goetterhand.de/

Leipziger Buchmesse – Das kleine g

22.03.2019 Typografie

Pinselschriften – Script Expedition

29.10.2018 Neuigkeiten, Typografie

Die Reformation in Mitteldeutschland – Reformationsatlas – Kartenprojekt

08.08.2018 Webdesign

Aktuelle Beiträge finden Sie in meinem Blog zu folgenden Themen:

Copyright - Annett Riechert 2019