Blog-Menü

Reaktion auf das Poster zur ISWC 2014

Natanael Arndt präsentierte auf der Internationalen Semantic Web Konferenz (ISWC) das Ressourcen-Management-Systems AMSL.technolgy.

 
Nach der Präsentation schrieb Natanael:
 

    »Hallo Annett,
    ich habe das Poster auf der ISWC präsentiert und es sind auch viele gekommen, um mit mir darüber zu diskutieren. Dabei habe ich auch einige Komplimente für das Poster bekommen und auch ein sehr explizites Kompliment für dein ästhetisches Design. Im Anhang noch ein Foto von mir vor dem Poster (leider hatte ich keine gute Kamera).

    Viele Grüße
    Natanael
    «

 


AMSL.technology wurde innerhalb eines durch die EU und dem Freistaat Sachsen geförderten Projektes (EFRE) an der Universitätsbibliothek Leipzig entwickelt. Mittels Linked Data Technologien können elektronische Ressourcen (Daten) in Bibliothekssystemen dargestellt und durch Systembibliothekare verarbeitet werden. Grundlage von AMSL.technology ist das OntoWiki-Applikationsframework.
 
Mehr Informationen zum AMSL-Projekt: http://amsl.technology/amsl-auf-der-iswc-2014/
Mehr Informationen zu meinen Leistungen: Gestaltung und Typografie

Indesign Template für Personalrat der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

22.08.2019 Grafik

Flexbox, HTML und CSS – Eine neue Webseite für Héloïse

16.07.2019 Webdesign

»Studentische Arbeiten in der Informatik« – Dritter Band

10.07.2019 Grafik, Typografie

Aktuelle Beiträge finden Sie in meinem Blog zu folgenden Themen:

Copyright - Annett Riechert 2019