Blog-Menü

Auslandsaufenthalt: Februar bis Juli 2018

Wer eine Reise macht, kann viel erzählen…

…allerdings verreise ich nicht, sondern ziehe für eine begrenzte Zeit nach Frankreich. Zur Vorbereitung habe ich einen Sprachkurs begonnen, Kontakte geknüpft und meine Projekte so vorbereitet, das ich diese Online und per Telefon abwickeln kann.
Da ich immer mal wieder nach Deutschland reise, kann es bei der Bearbeitung von Anfragen zu Verzögerungen kommen.
 
Leipzig Lyon 2018
 
Immer erreichbar per Mail: Kontakt
Erzählungen zu den Eindrücken in meiner Wahlheimat veröffentliche in diesem Blog. Mit dem abonnieren des RSS-Feeds bleiben Sie immer aktuell informiert!

Poster für Symposium: Research on Online Databases in History (RODBH 2019)

29.01.2019 Grafik, Typografie

Zweiter Band zu studentischen Arbeiten

24.01.2019 Typografie

Flyer für das OPATEL-Projekt

20.01.2019 Grafik, Typografie

Aktuelle Beiträge finden Sie in meinem Blog zu folgenden Themen:

Copyright - Annett Riechert 2018