Blog-Menü

Auslandsaufenthalt: Februar bis Juli 2018

Wer eine Reise macht, kann viel erzählen…

…allerdings verreise ich nicht, sondern ziehe für eine begrenzte Zeit nach Frankreich. Zur Vorbereitung habe ich einen Sprachkurs begonnen, Kontakte geknüpft und meine Projekte so vorbereitet, das ich diese Online und per Telefon abwickeln kann.
Da ich immer mal wieder nach Deutschland reise, kann es bei der Bearbeitung von Anfragen zu Verzögerungen kommen.
 
Leipzig Lyon 2018
 
Immer erreichbar per Mail: Kontakt
Erzählungen zu den Eindrücken in meiner Wahlheimat veröffentliche in diesem Blog. Mit dem abonnieren des RSS-Feeds bleiben Sie immer aktuell informiert!

Typografie für digitale und analoge Veröffentlichung

18.06.2019 Typografie, Webdesign

Buchdruck – Ein Gedicht in Blei gesetzt

04.06.2019 Typografie

Drei Fachkonferenzen im Mai: Leipziger Typotage, Berlin Letters und Walbaum-Wochenende in Weimar

27.05.2019 Neuigkeiten

Aktuelle Beiträge finden Sie in meinem Blog zu folgenden Themen:

Copyright - Annett Riechert 2019