Blog-Menü

Infografiken offline und online: Café Chavalo informiert über Preisgestaltung

Solidarisch und transparent – die Genossenschaft Café Chavalo importiert und vertreibt Kaffee, Kakao, Gewürze und Honig. Für die transparente Darstellung der Kaffeepreise entwickelte ich mit dem Team zwei Grafiken, die bereits auf Messeständen zu sehen waren und nun auch online auf der Webseite informieren.

Screenshot der Webseite:
Informationsgrafiken zur Preisgestaltung

Screenshot Cafe-Chavalo Info-Grafik zur Preisgestaltung des Kaffees, transfair und bio gehandelt

Kurz und genau:

Firma: Café Chavalo eG, Theresienstraße 10, 04129 Leipzig
Format: Druck- und Webdatei
Webadresse: https://cafe-chavalo.de
Arbeitspunkte: Entwicklung Informationsgrafiken

Weitere Referenzen: Typografie, Gestaltung

Covergestaltung – Dissertation – in der Reihe Publikationen in der Informatik

11.09.2020 Grafik, Typografie

Covergestaltung für fünften Band – »Studentische Arbeiten in der Informatik«

14.07.2020 Grafik, Typografie

Buchdruck – Ein Gedicht in Blei gesetzt – Umsetzung einer Interpretation

01.07.2020 Typografie

Aktuelle Beiträge finden Sie in meinem Blog zu folgenden Themen:

Copyright - Annett Riechert 2020