Feedback zum Webdesign segelkaffee.de

11. Februar 2021, Typografie, Webdesign

Der Vorstand der Kaffeegenossenschaft Café Chavalo eG schickte mir dieses Feedback zum neuen PrestaShop zu:

Die neue Webseite ist wirklich sehr gut gelungen 😉 Schick gestaltet, besonders an den Seiten mit den Zeichnungen, die auch auf unseren Kaffeeverpackungen sind 😉 Mit giropay auch eine weitere Zahlungsmöglichkeit, die auch datenschutztechnisch sehr vorbildlich ist. Mich freut das wirklich sehr. Die Infos zu den Produkten und zur Genossenschaft sind sehr übersichtlich und schön gesetzt. So muss das sein! Bin auf den Espresso Blend sehr gespannt.
Maik Eckert aus Solingen
2.2.2021

Ich fragte den Autor nach der Genehmigung seinen Kommentar veröffentlichen zu dürfen. Er stimmte meiner Bitte zu und ergänzte:

Was wirklich nochmal positiv zu betonen ist: Die Seite passt sich perfekt an das jeweilige Endgerät an. Smartphone, Tablet und Laptop. Alles passt perfekt ohne Darstellungsproblemen. Das ist sehr wichtig. Habe mal gehört, dass das die größte Herausforderung darstellt. Genossenschaften wird oft nachgesagt, dass sie nicht Innovativ oder manchmal unmodern sind. Ich finde eine moderne Webseite und Online-Shop aber sehr wichtig und das sollte sich auch bei Genossenschaften nicht ausschließen.
Maik Eckert aus Solingen
4.2.2021
Annett Riechert
{ webdesign :: typografie :: poster }
Tel. +49 341 3928 1093
annett.riechert@­tausendeins.de
Scharnhorststr. 38
04275 Leipzig
Deutschland